Wir trauern um Johanna van der Heijden

Trauer J.v.d.Heijden

, Augustahospital, Anholt

Mit Trauer und Bestürzung haben wir die Nachricht erhalten, dass unsere sehr geschätzte Mitarbeiterin und Kollegin Frau Johanna van der Heijden am 16. September im Alter von 35 Jahren verstorben ist.

Johanna war seit dem 01. April 2019 Ärztin in unserer neurologischen Klinik 2, sie war bei Ihren Kolleg:innen sowie den Patient:innen äußerst geschätzt und beliebt.
Wir werden Johanna stets in dankbarer und ehrenvoller Erinnerung behalten, sie wird eine Lücke in unserem Haus hinterlassen.

Der Tod eines geliebten Menschen ist ein schmerzlicher Verlust. Unser Mitgefühl gilt ganz besonders ihrer Familie und Angehörigen.

Wir gedenken Johanna mit einem Kondolenzbuch, ausgestellt in der Kapelle des Augustahospitals. Jeder, der mag, ist herzlich eingeladen, dort mit einer Unterschrift oder ein paar Worten Abschied von Johanna zu nehmen.