Aktuelles

Liebe Patientinnen und Patienten, liebe Angehörige, zusammen mit Ihnen möchten wir gemeinsam auf die letzten 40 Jahre zurückschauen. Unteranderem…
40 Jahre MS-Kompetenz

Münster, 18. November. Die Alexianer trauern um Bruder Michael Moormann CFA. Er verstarb am Dienstag im Alter von 81 Jahren nach langer Krankheit in…
*6. Dezember 1939 – †16. November 2021.

Münster. Nach erfolgter Freigabe des Bundeskartellamts und Zustimmung der Bistümer Aachen und Münster haben die Alexianer nun den finalen formalen…
l. Andreas Barthold und Dirk Offermann

Alexianer GmbH, Münster

MÜNSTER. Ein nahezu schon alter Bekannter stattete den Alexianern in Münster einen Besuch ab: Karl-Josef Laumann, Minister für Arbeit, Gesundheit und…
Minister für Arbeit, Gesundheit und Soziales des Landes Nordrhein-Westfalen zu Gast bei den Alexianern in Münster

Informationsveranstaltung für Parkinson-Betroffene, Angehörige, Ärzte und Interessierte Isselburg-Anholt. Bereits seit mehr als ein Jahrzehnt widmet…
Dr. Humpert und Frau Sun

Alexianer GmbH, Münster

Münster. Prominente Gäste hatten sich in der Alexianer-Gärtnerei sinnesgrün in dieser Woche angekündigt: Reinhold Hilbers, Finanzminister des Landes…
Klostergärtnerei sinngesgrün

Alexianer GmbH, Münster

Neue Führungsgrundsätze im Rahmen des Strategieprozesses 2025 // Karsten Honsel dritter Hauptgeschäftsführer der Alexianer GmbH // Alexianer und das…
Alexianer Zeitung

„Stay connected – Wir bleiben in Verbindung“ Im vergangen Jahr ist vielen bewusst geworden, wie viel Wert Kontakte, sei es im persönlichen Gespräch,…
Gemeinsam stärker als MS! Das Training auf dem hoch modernen Laufband, trägt zu einer schnelleren Gangrehabilitation bei.

nach oben